wer bin ich

Ich habe von 2013 bis 2017 integriertes Design an der Hochschule Anhalt in Dessau studiert. Von Januar bis Juni 2016 konnte ich zusätzlich noch Fotografie am
Rochester Institute of Technology in den USA studieren.
Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie. Fotografie ist subjektiv, sie beschreibt meinen Blick auf die Dinge. Durch die Kamera kann ich bestimmte Dinge so festhalten, wie ich sie gesehen und empfunden habe. Die Fotografie hat die Kraft, Dinge die wir schon längst vergessen haben für eine sehr lange Zeit zu erhalten. Sie lebt also stets im gegenwärtigen Zeitpunkt und zeigt uns doch immer nur die Vergangenheit.

Kontakt:
Christian-morawe@gmx.de

LinkedIn_logo_initialsflickr-logo-150x150

XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

Impressum